Foto

Deutsch English site En francais Op nederlands Bulgarisch Russisch
Home News Werner Freund The Wolfpark Team Bears Expeditions Accessibility Hours Guided Tour Books & DVD Chat Guestbook Friendly Society Link Banner In the area Web-Shop
Disclaimer

Wolfspark Werner Freund
Kammerforst Merzig
Waldstraße 204
66663 Merzig / Saarland

 

Wolfgang Nieder

Wolfgang ist der "Wolfsfuttermeister".

Schon seit unzähligen Jahren bereitet er das Futter für die Wölfe im Wolfspark und viele andere Tiere wie z.B. Puma in der Kaserne auf der Ell (dem Militärmaskottchen, mittlerweile im Alter von 22 Jahren verstorben), Ozelot, Nasenbären, Affen, Gänsen und vielen mehr im Tierpark am Blättelbornweiher zu.

Diese Aufgabe ist eine Herzensangelegenheit für ihn. Fertigfutter kommt ihm nicht in den Fressnapf. Alles muss frisch und gut sein.

Bevor er zum Futtermeister wurde begleitete er Werner Freund auch auf einigen Expeditionen in die tiefsten Dschungel.

Er war bei allen Wolfsaufzuchten dabei. Seine besondere Leidenschaft gilt allerdings seinen beiden Nasenbären. Nicole und Conny.

Obwohl er viele Jahre auch auf eigene Faust die Welt erkundet hat ist der gebürtige Bexbacher seinem Saarland treu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Direct link to the wolves in Area (Written in German): - A - B - C - D - E - F - G - Reserve Area - Cups-Area - Former packs
This webseite is not an official site of the park. It is my priate project. Please fogive me the languages mistakes.